Zum Forum als Mitglied registrieren, indem du mir folgende Angaben schickst:

  • Deine E-Mail, die dann als Benutzername zum Einloggen verwendet wird
  • Dein gewünschtes Passwort (sollte möglichst ein Mix aus Buchstaben und Zahlen sein, am besten noch mit einem Satzzeichen drin z.B. so: FN72!KLa. Natürlich kannst du auch jederzeit selbst das Passwort wieder ändern, ich muss dich nur erst mal mit den Daten manuell anlegen. Geht leider nicht anders.
  • Der Name, der für alle dann im Forum sichtbar sein soll (bei mir steht Angelina Schulze, bei anderen auch mal nur der Vorname, ggf. geht auch Psyeudonym).

 

Diese Angaben schickst du an: Angelina.Schulze@gmx.de

Ich werde dich so schnell es geht freischalten. Kann innerhalb von einem Tag sein, kann aber auch mal bis zu 7 Tage dauern, jenachdem wieviel ich gerade zu tun habe.