Grosse Tafel mit den 40 mystischen Lenormandkarten deuten – 07.06.2015

 

Mein Videogeschenk an Dich:

Webinar – Workshop zur grossen Tafel fand am 7 Juni statt.

Hier schenke ich Dir einen Ausschnitt von der Aufzeichnung, wo ich die Frage zur Arbeit beantworte

und davon lernen kannst, wie man es auch mit den 40 Lenormandkarten deuten kann und die 8er Tafel ganz genauso funktioniert.

Schaue mir einfach zu und lerne, wie es geht.

 

 

Wenn Du die Aufzeichnung komplett möchtest, dann scrolle auf dieser Seite weiter runter, bis Du meinen lilafarbenen Button siehst, wo Du Dir dann das Video bestellen kannst.

 

 

Hier die Vorabinfo zum Fragesteller:

 

  • 41 jähriger Mann, verheiratet schon seid vielen Jahren und hat eine Tochter. Harmonisches Familienleben.
  • Er arbeitet als Monteur im Kundendienst und ihm wurde vor längerem versprochen, das er zu 50 % ins Büro kann. Jedoch ist bis jetzt nichts passiert.
  • Demnächst hat er ein Gespräch mit seinem Chef deswegen und auch wegen einer Lohnerhöhung. Finanziell hat er viele Schulden, da er vor paar Jahren einen Kredit nehmen musste, da er seine Wohnung anbaute und umbaute.
  • Seine Tochter und seine Frau hätten gerne einen Hund, jedoch weiß er nicht, ob er es einwilligen soll, da er angst hat, das es wohlmöglich ein Fehler ist und an ihm die ganze Arbeit bleibt.

 

Hinweis zu den zugeordneten Themenkarten:

Die Tafel wurde mir von einer Webinarteilnehmerin (Legung für einen Kunden) eingereicht mit Erlaubnis zur Veröffentlichung.

 

Die Fragen waren Folgende:

  • Gibt es  eine Berufliche Veränderung, wenn ja welche?
  • Wird er endlich den Bürojob bekommen, wenn ja wie wird es und wann?
  • Wie verläuft das Gespräch mit dem Chef? 
  • Wie steht sein Chef zu ihm? 
  • Steht eine Lohnerhöhung an? 
  • Wie geht es Finanziell weiter? 
  • Werden sie einen Hund haben, wenn ja, wann und wie wird es sein für die Familie (jeden Einzelnen)? 
  • Wie läuft es in der Ehe weiter? 
  • Wie entwickelt sich seine Tochter? 
  • Wird er abnehmen? 

 

Wenn Du wissen willst, um welche Karten gedeutet wurde und vor allem wie man sehen kann, wie die Tochter zum Hund steht, wie die Ehefrau zum Hund steht und wie der Fragesteller zum Hund steht und auch wie man hier das Gespräch mit dem Chef und wie der Chef zum Fragesteller steht, deuten kann, dann solltest Du Dir die komplette Aufzeichnung jetzt holen.

 

… Du kannst die Webinarfolien downloaden (mit allen Infos dazu, sowie meine Deutungstipps und kannst vorher auch selbst deuten und üben).

… Du kannst das komplette Video so oft Du willst ansehen, der Zugang zur Webseite steht Dir mit Link und Passwort dann dauerhaft zur Verfügung.

… Du kannst das Video auch auf Deine Festplatte herunterladen, dazu steht unter dem Video der Dwonloadlink zur Verfügung.

 

Aufzeichnung grosse Tafel Lenormand deuten für 22 Euro

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*