3 Kartenlegung zur spirituellen Entwicklung mit 3 Beispielen

3 Kartenlegung

Bevor du dir gleich das Video zur 3 Kartenlegung anschaust, suche dir einfach mal einen Buchstaben aus.

Wählst du A, B oder C?

Im Video kommt dann die Auflösung bzw. meine Deutung dazu.

Das sind übrigens meine Lenormandkarten Licht und Schatten, die du im Bild und Video siehst. Gibt es auf Amazon und auch in meinem Onlineshop zu kaufen. Bei Interesse klicke hier: Im Shop die Karten ansehen!

Das Ganze ist eine neue Aktion in meiner etwas anderen Lenormand Facebookgruppe. Da ich aber die treuen Fans von meinem Blog auch belohnen möchte und ja nicht jeder von euch auf Facebook ist, habe ich das Video hier selbstverständlich nun auch in meinem Blog drin.

2 weitere Videos kommen übrigens noch die nächsten Tage. Da geht es auch um 2er Legungen und 3er Legungen, nur zu anderen Fragethemen. Auch sehr spannend gewesen.

Doch jetzt erstmal das Thema in diesem Video.

Eine 3 Kartenlegung zur spirituellen Entwicklung:

Das war heute im Video sehr spannend, was dabei herauskam. Liegt von den Deutungen alles recht nah beieinander. Ich habe mit A angefangen, dann B und schließlich C als 3er Legung gedeutet.

  • Die erste Karte habe ich immer als Problem genommen, also was uns noch in der Entfaltung hindert, wo wir uns im Denken/Fühlen/Handeln irgendwie selbst im Weg stehen und hier versuchen sollten herauszukommen.
  • Die zweite Karte habe ich dafür gedeutet, was schon recht gut bei uns läuft, was wir also gut können (mit Fokus auf die eigene Spiritualität).
  • Die dritte Karte habe ich einerseits als Talent in der Spiritualität genommen, aber andererseits auch als die Entwicklung gedeutet, wo wir uns selbst weiter fördern können und noch mehr draus machen, also Potenzial drin liegt.

Und zum Schluss kam mir beim Betrachten der ganzen Karten eine Idee. Das erfährst dann ja aber im Video.

Also jetzt ansehen und gern Feedback als Kommentar schreiben. Würde mich freuen. Klicke jetzt auf den Playbutton in der Mitte vom Videobild. Viel Spaß beim Ansehen 🙂

 

 

Falls du auch auf Facebook unterwegs bist, dann schaue doch mal in unsere Lenormandgruppe rein. Andrea und ich, freuen uns auf neue Mitglieder 🙂

Zur Lenormand-Facebookgruppe geht es hier: https://www.facebook.com/groups/Lenormandgruppe

 

Herzlichst Angelina Schulze

2 Kommentare

    • Liebe Angelina,
      ich hatte A gewählt. Und es trifft ziemlich genau meine Situation. Kleinigkeiten würde ich anders deuten – weil Du natürlich nicht nur für mich gezogen hast. Aber es hat mich wirklich inspiriert und ich würde mich wirklich freuen, mein bisheriges Wissen auszuprobieren. Falls irgendwer hier sich getraut, eine Kleine Legung – wie sie Angelina gerade vorgestellt hat – von mir deuten zu lassen, würde ich mich freuen. Und natürlich würde ich mich ganz besonders über den Austausch über die Legung und meiner Interpretation freuen. Herzliche Grüße an Angelina und alle im Blog. Gabi <3

1 Trackback / Pingback

  1. Lenormand Fuchs - Lenormandkarte 14 mit Blickrichtung

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*