Lenormand Liebe Legung mit 3 Karten und 3 Beispielen

Lenormand Liebe Legung 3 Beispiele

Lenormand Liebe Legung mal kurz gelegt und so wertvoll in den Antworten.

Es hat mir richtig Spaß gemacht, dir diese Legung im Video mit gleich 9 Deutungen zu zeigen.

9 Deutungen sind dabei herausgekommen, da ich die Lenormand Liebe Legung mit 3 Beispielen gemacht habe.

Warum 9 und nicht 3?

Damit du nicht nur lernst, sondern auch gleich eine Antwort auf dein eigenes Herzensthema bekommst. Das war eine ziemliche Herausforderung, die Beispiele so zu deuten, dass die Antwort nicht nur für eine einzelne Person passt, sondern auch mal für eine Gruppe von Leuten.

Ich habe das nämlich mal wieder für meine Facebookgruppe als Motto-Tag mit dem #LegungsDienstag gepostet.

Da aber nicht alle von euch auf Facebook sind und ich meinen Fans auch mit meinem Blog eine Freude machen möchte, gibt es die Legung nun auch hier als neuer Beitrag samt Video.

Du kannst dir am Anfang einfach einen Buchstaben aussuchen, wo dein Bauchgefühl jetzt sagt, die Lenormand Liebe Legung ist meine.

Ich habe ja 3 Legungen gemacht. Daher entscheide erstmal soll es A, B oder C für dich sein.

 

Lenormand Liebe Legung

 

Und dann sieh dir mein Deutungsvideo zur Lenormand Liebe Legung dazu an.

Da gibt es die Antwort und jede Menge Lerneffekt, wie man intensiv nur 3 Karten deuten kann.

Da ich deine Situation ja nicht kenne  und jeder von uns auch in einer anderen Situation gerade steckt, gehe ich im Video auf folgende Situationen ein:

  • Deutungsblick für einen Single, der noch nach seiner Liebe sucht
  • Deutung in Bezug auf die Partnerschaft, wo man also schon in jemanden verliebt ist bzw. mit ihm zusammen
  • Wen oder was liebe ich, wobei das entweder in Richtung einer Person geht oder eben für die Herzensaufgabe, das was man liebt und gern machen möchte, weil es das Herz erfreut.

Dies ist im Grunde die zentrale Karte in der Mitte, daher habe ich die erste Karte in dieser Lenormand Liebe Legung mal mittig hingelegt.

  • Dann noch eine Karte links daneben, die mir dann anzeigen soll, was genau stört noch mein Herzthema, wo gibt es noch Probleme, sprich was bremst mich da aus?
  • Dann noch eine Karte rechts daneben, wo ich gern einen Ratschlag der Karten wollte. Was soll ich tun, was ist mein nächster Schritt, um meinem Herzen mehr Erfüllung zu geben? Was tut mir gut, was kann ich meinem Herzen liebevoll geben?

 

So und jetzt aber, hier das Video zur Lenormand Liebe Legung – viel Freude damit:

Achtung es geht 27 min, da ich intensiv alle 3 Legungen mit den verschiedenen Blickwinkeln durchleuchte.

 

Und hast du dich in deiner ausgesuchten Antwort wiedererkannt?

Lass es mich wissen, ich freue mich auf Kommentare (du kannst wie immer auch nur mit Vornamen kommentieren). Würde mich einfach freuen, wenn ich paar Antworten zum Lesen bekomme und meine Freude beim Deuten zu dir herüber schwappt und du Freude beim Zusehen und Lernen hattest und vielleicht auch gleich mal selbst diese Lenormand Liebe Legung mit 3 Karten ausprobieren möchtest.

Nur zu, macht wirklich Spaß und mit den Lenormandkarten Licht und Schatten mit Deutungstexten drauf, geht es noch mal leichter und schneller.

Hier kannst ja direkt die positive und negative Aussage auf der Karte lesen und kommst auch mit deiner Intuition, was die Lenormandkarte dir noch sagen möchte, besser in Verbindung.

Das Kartendeck kannst du in meinem Onlineshop bekommen. Klicke hier, um dir mehr Infos und alle Bildmotive anzusehen!

Gern kannst auch im Forum mit anderen zusammen die Lenormand Liebe Legung deuten, üben und anderen Feedback geben.

Und wenn du bei Facebook bist, dann komm doch in unsere Gruppe. Es ist ein geschlossener Bereich, hier sind wir unter uns Kartenlegern – vom Beginner bis zum Profi.

Zur Gruppe: https://www.facebook.com/groups/Lenormandgruppe/

 

Herzlichst Angelina Schulze

Teile es aufTeile es auf FacebookTeile es auf TwitterTeile es auf GooglePlusTeile es auf LinkedinTeile es auf Pinterest

2 Kommentare

  1. hallo angelina,
    wieder einmal bin ich begeistert über deinen artikel- legung.
    schade finde ich das du nun das „fußvolk“ aus schließen willst, weil es dir nicht bei f folgen will oder kann.
    befremdlich finde ich auch das nichts neues an blocks oder ähnliches kommt. seit 2 wochen passiert nichts auf der seite. oder nur noch bei f ??
    oder sollte mein laptop nicht ok sein??
    ich bin echt enttäuscht….auch alte seiten kann ich nicht mehr öffnen!!
    gewollt oder problem ??
    trotzdem wünsche ich dir alles gute.. war echt gut..
    regina

    • Liebe Regina,
      ich war eine WOche krankgeschrieben, dann habe ich meinen Server wechseln müssen, wo dann auch diese Webseite von betroffen war. Mit Hilfe eines Backups wurde alles neu eingespielt und auch gleich auf eine https Seite umgestellt. Daher kann es sein, dass es Zwischenzeitlich mal nicht erreichbar war. Das sollte inzwischen jedoch wieder alles funktionieren. Sonst selbst oben in der Browserzeile ein s hinter das http tippen, dann ist der Inhalt der Seite auf jeden Fall wieder da. Denn gelöscht hatte ich nur zum Jahresbeginn das alte Forum und dafür ein Bedienungsfreundlicheres eingebaut und mit Beginn 2018 gestartet.
      In den Blog kommen alle 2 Wochen neue Beiträge hinein, öfters schaffe ich zeitlich leider nicht.
      Das ist auch bei Facebook so, da wechsele ich mich mit Andrea im wöchentlichen Rhythmus ab und alle meine Videos aus der Facebookgruppe kommen immer auch in meinen Blog und auf You Tube. Also da verpasst du nichts. Ausser die Kommentare in der Gruppe, also was andere dazu schreiben.
      Meine Inhalte teile ich immer auf allen 3 Plattformen, damit jeder meine Videos auch sehen kann. Also da schließe ich niemand aus, ganz im Gegenteil, ich mache mir die Arbeit gleich doppelt und erstelle einen Gruppenpost und einen Blogbeitrag zu einem neuen Video. Und das halt alle 14 Tage, wenn nicht gerade eine Krankheit mir dazwischenfunkt und meine Webseiten wegen Serverproblem platt sind und ich da schnell eine Lösung finden muss.
      LG Angelina

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*