Aufstellung mit Karten – Beispiel einer Themen-Aufstellung zu den Finanzen

Wie Du ohne Personen, also auch allein
eine Familienaufstellung und Themen-Aufstellung
ganz leicht machen kannst.

Schau Dir jetzt das Video an und erfahre mehr …

 

In den folgenden Videos bekommst Du gratis von mir eine Aufstellung
zum Thema der Finanzen gedeutet.

Schaue mir im Video einfach über die Schulter und erfahre alles,
was Du wissen musst.

Es ist ganz leicht mit Hilfe von Lenormandkarten eine Familienaufstellung oder auch Themenaufstellung zu machen.

Anhand des Beispiels kannst Du in 4 aufeinander folgenden Videoteilen lernen, wie Du die Lenormandkarten nutzen kannst und in einer Aufstellung deuten.
So ist es nun möglich, auch allein – ohne andere Personen –
eine Aufstellung zu machen.

Die Stellvertreter sind die Karten.

Erfahre im Teil 1, wie Du welche Stellvertreter in den Karten festlegst,
und welche Informationen mir die Fragestellerin gegeben hat.

Danach kannst Du Dir die restlichen Teile der Themenaufstellung ansehen.

Insgesamt sind es über 60 min Videomaterial, aufgeteilt auf 4 Videoteile,
welche Du alle vollkommen kostenlos von mir bekommst.

Es geht los mit dem Video Teil 1:

Eine PDF Datei mit dem Bild der Aufstellung
und auch der Auflistung der Stellvertreterkarten und deren Bedeutung,
kannst Du Dir hier gleich kostenlos anfordern,
sofern Du das noch nicht auf einer anderen Webseite getan hast
bzw. durch Deinen Eintrag im E-Mailverteiler bereits von mir
zugeschickt bekommen hast.

Trage Dich einfach mit Deiner E-Mail ein
und ich sende Dir gleich im Anschluss die PDF Datei
und auch die restlichen 3 Videos per E-Mail-Link zu.

 

6 Kommentare

  1. Liebe Angelina, danke für diesen 1. Teil, den ich mir gerade angeschaut habe. Sehr interessant und so ausführlich und gut erklärt. Es macht mich nun neugierig auf den 2. Teil und den Rest. Danach werde ich mich zu diesem Thema selbst versuchen. Was ich bei Deinen Videos, Karten, Büchern immer sehr lobenswert finde, daß auch Anfänger sofort beginnen können und es dem Fortgeschrittenen nie langweilig wird, ganz im Gegenteil. Danke!

  2. hallo angelina,
    diese aufstellung ist das beste , genialste was mir in letzter zeit in die hände gekommen ist. mein wirklich großes lob. und wieder meine verwunderung das du uns das kostenlos zukommen lässt. super. ich habe es sofort bei meinen kindern , beide erwachsen und selbständig, ausprobiert. und natürlich auch für mich.es ist sogar fast beänstigent wie genau das gepasst hat….. super. viele fragen werden beantwortet oder man wird in die richtige richtung gedreht. so viele neue möglichkeiten, die man noch gar nicht bedacht hat,,,danke.

    ich mache mir schon gedanken wie man dieses system auch anders anwenden kann.

    vielen lieben dank

    regina

  3. Liebe Angelina,
    vielen lieben Dank für das 1. Vidio, wie man heran geht um Aufstellungen zu machen
    und auch lieben Dank für die PDF Datei.
    Du erklärst alles immer top.
    lg Ilona

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*