Beispiel Legung mit Schatten-Seite in uns

Beispiel Legung Schattenseite

 

Lenormandkarten im Legesystem Licht und Schatten mit einer Beispiel Legung von mir selbst.

Dazu gibt es ein ca. 24 min Video, wo ich sehr ausführlich die Schattenseite in den Lenormandkarten deute.

Auch, dass Du siehst, dass dies halb so schlimm ist, wie es sich vielleicht mit Schatten in uns anhört.

Zuerst erkläre ich die Position in der Legung, dann erzähle ich erstmal die normale Deutung der Karte, gehe schließlich zu Schattendeutung über und zu guter Letzt beziehe ich es noch auf das Thema in der Legung, sodass Du sowohl allgemein aber auch mit Fokus auf das Fragethema lernen kannst.

Und wie man auch bei bielen Deutungsmöglichkeiten schließlich die passende findet.

Auch das Kombinieren der Positionen zeige ich Dir ausführlich.

 

Die Schattenseite in uns ist immer das, was wir gern verdrängen oder nicht sehen oder wahrhaben wollen, obwohl es ja auch ein Teil von uns ist.

Die Legung soll darauf aufmerksam machen, wo wir auch hinschauen sollten, worauf es mehr zu achten gilt und wie man den Schatten akzeptieren kann oder ggf. auch verändern.

Ich kann Dir sagen, sehr spannend und tolle Möglichkeit dies mit Lenormandkarten zu deuten.

 

So hier nun das Video, nimm Dir dafür bitte 24 min Zeit, es lohnt sich bestimmt.

 

 

 

Während ich nun weiter an meinem Lenormandbuch Band 10 zu diesem Thema schreibe, hast du nun die Gelegenheit ein Teil davon zu werden.

 

Wie das geht erfährst Du hier und jetzt:

Reiche doch wieder Deine ausgelegte Legung zum Veröffentlichen ein.

Du brauchst nur im Kommentar unter diesem Beitrag schreiben, dass ich die Legung zum Veröffentlichen in einem Buch / Ebook und Video verwenden darf.
Da ich ggf. auch mal ein Lernvideo aus einer Legung machen möchte.
Zur Legung selbst, sag den Karten beim Mischen, dass die Legung nach dem Deutungssystem von Angelina Schulze dann gedeutet wird. Dann stellen sich die Karten drauf ein, ohne dass Du genau weiß, welche Position auf der rechten Licht-Seite nun was bedeutet.

  • Lege bitte entweder Dein Thema fest und ziehe zuerst die Karte X in der Mitte. Du kannst es auch wie im Video gezeigt, ohne ein Thema festzulegen, machen. Im Kommentar bitte Thema (z.B. Liebe oder Ä.) mitteilen oder schreiben, dass es eine Legung ohne Themadefinierung mit Neugier aufsThema war.
  • Dann folgen der Reihe nach die Positionen 1 bis 8.
  • Im Kommentar schreibe bitte X= und den Namen der Karte, dann Position 1= … usw.
  • Wer im Blogbeitrag von letzter Woche schon seine Legung gepostet hat, braucht es natürlich nciht wiederholen, da auch diese Kommentare selbstverständlich mit berücksichtigt werden. Es waren mir dort bisher nur zu wenig. Vermutlich liegt es am Schattenthema, das man öffentlich nicht so gern posten mag. Daher hoffe ich meine Legung und Deutung zeigte, dass alles halb so schlimm ist und mehr als Dein Vorname oder Phantasiename muss ja im Kommentar auch nicht stehen. Deine Email sehe ja nur ich im internen Bereich, damit ich Dich auch anschreiben kann, wenn Deine Legung ausgesucht wurde. Alternativ kannst mir aber auch eine Email schicken mit Deiner Legung und der Erlaubnis. Dann kommt sie zu den aktiven Teilnehmern in den Verlosungstopf fürs Buch. Sollten nun viele Legungen eingereicht werden, dann suche ich nämlich wieder per Losverfahren aus, wer es ins Buch schafft.

 

Lenormandkarte 9er Legung

 

15 Beispiele hätte ich gern wieder.

Alle anderen können, die es nicht ins Buch schaffen und vorab eine gratis Deutung von mir per Mail bekommen, können aber bestimmt mit Hilfe meines Buches ihre eigenen Legung auch im Nachhinein selbst deuten.

Für alle die mit einer Legung kommentiert haben (bis zur Erstveröffentlichung von meinem Buch) und gern das Ebook dazu möchten, gibt es auch wieder einen Sonderpreis (50% Rabatt) als Dankeschön fürs Mitmachen.

 

Denke nur daran, dass es für die Teilnahme und Auswahl im Buch Bedingungen gibt.
• Erstens Du musst einverstanden sein, dass ich die Legung in meinem Buch / Ebook und Video verwenden darf.
• Zweitens ich brauche Dein Feedback. Heißt, wenn ich Dich als Beispiel ausgesucht habe, es gedeutet und Dir die Deutung dann zugeschickt, dass Du mir danach ein Feedback dazu gibst und zwar schriftlich wiederum mit Erlaubnis es im Buch/ebook mit reinzunehmen. Wobei Du kannst dabei anonym bleiben oder gern auch Deinen Vornamen dazu schreiben. Wie Du magst.

 

 

29 Kommentare

  1. Liebe Angelina
    Deine Berufung und wie Du sie uns weitergibst ist so was Erfrischendes und Wertvolles. Es hilft mir auch viel in meiner persönlichen Sinnfindung. Nun interessiert mich mein spirituelles Potential, weshalb ich die Karten dazu gelegt habe. Ich freue mich auf einen Kommentar von Dir.
    Du darfst meine Legung auch veröffentlichen. Gerne werde ich Dir auch weitere Informationen geben.
    Ich bin auch Absolvent Deines Onlinekurses den ich weiterempfehle.

    Pos X : 16 Sterne
    Pos 1: 37 Bauch
    Pos 2: 39 Fabrik
    Pos 3: 31 Sonne
    Pos 4: 35 Anker
    Pos 5: 5 Baum
    Pos 6: 40 Hand
    Pos 7: 6 Wolken
    Pos 8: 25 Ringe

    • Lieber Karl, ja Dankeschön. Legungen fürs Buch habe ich inzwischen genug. Es ist bereits fertig geschrieben und ich warte nur noch auf 2 RÜckmeldungen, dann geht es schon zum Korrekturlesen. Aber zum Ende des JAhres wird es noch Band 11 dann geben, da kannst gern weider mitmachen und wer weiß, wenn ich die Legung rechtzeitig erhalte, kommst auch mal ins Buch rein. LG Angelina

  2. Hallo Angelina

    Da ich zur Zeit ein riesen Problem habe, würde mich deine Deutung über mein Thema Gefühle sehr interessieren. Natürlich bin ich mit den Bedingungen einverstanden.

    x= Mond ( Gefühle)
    1. Herz
    2. Kreuz
    3. Anker
    4. Schiff
    5. Ruten
    6. Wege
    7. Reiter
    8. Sarg

    liebe Grüsse!

  3. Liebe Angelina ich bin wohl der Schluß. Aber ich versuche es trotzdem, denn ich habe auch das Problem wegen einem Umzug. Ich suche und suche und werde nicht fündig für das passende und bezahlbare Haus.Ich fühle mich hier einfach nicht wohl. Meine Karten, die ich blind gezogen habe sind :
    1-27,2-16,3-13,4-38,5-36,6-5,7-31,8-17,9-25

    Gute Besserung und alles Liebe. Bitte nur Vornamen aber mit Feetback.

  4. Hallo Angelina….ich finde dein Block super….undich konnte auch schon einiges lernen….meine Legung war Thema Partnerschaft..1-Dame 2-Kind 3-Kreuz 4-Herr 5 Ring 6-Hund 7-Blume 8-Mond 9-Sarg…dass der Ring an dieser Position liegt war nicht beabsichtigt sondern rein zufällig..Du darfst meine Legung für dein E-Book verwenden.Für deinen Arm wünsche ich dir gute Besserung und vielleicht hift dir ja zusätzlich noch eine Klangschalenmassage…Vielen Dank liebe Grüße Licht und Liebe *Anke*

  5. Liebe Angelina,
    auf You Tube gibt es tolle Videos zum Thema Qi Gong,die mir sehr geholfen haben.Da wird gezeigt,wie man einen Chi Ball
    erschafft und sich mit dieser Energie selbst heilt.
    Gute Besserung und vielen Dank für Deine tollen Videos.

  6. Ich habe Deine Ausführungen sehr genossen. Ich habe mir schon das eine oder andere Video von dir angeschaut, die mir sehr geholfen haben. Nicht nur bei meinen eigenen Legungen.
    Hier meine Legung: Thema: Finanzen.
    X = Schlange
    1 = Baum
    2 = Lilie
    3 = Fuchs
    4 = Herr
    5 = Anker
    6 = Schiff
    7 = Rute
    8 = Garten
    Du darfst natürlich meine Legung und meinen Namen, sollte ich in die engere Auswahl kommen, mit veröffentlichen

    INFO: ich bin 61 Jahre alt

  7. Servus Angelina ; meine Legung darfst du gerne verwenden:
    1. Fuchs
    2.Hauptperson Frau
    3.Der Weg
    4.Schlange
    5.Sense
    6.Bär
    7.Brief
    8.Ring
    X.Fische
    liebe Grüße Silvia

  8. Liebe Angelina, dein Blog und dein Seminar macht mir sehr viel Spaß. Ich habe eine Legung ohne festgelegtes Thema gemacht. X= Sense
    1= Kind, 2= Fuchs, 3= Hund, 4= Schlüssel, 5= Fische, 6= Klee, 7= Baum, 8= Mäuse. Die Legung und mein Name darf in deinem Buch verwendet werden.
    Mach weiter so und gute Besserung 😃 Vielen Dank, Bidi

  9. Hallo Angelina,

    du darfst meine Legung, sowie meinen Vornamen in deinem Buch verwenden.

    Das Thema sind die Finanzen:
    X = Schlange
    1 = Mäuse
    2 = Fuchs
    3 = Anker
    4 = Baum
    5 = Bär
    6 = Vögel
    7 = Kreuz
    8 = Lilie

    Liebe Grüße und gute Besserung auch von meiner Seite

    Ulrike

  10. Hallo Angelina hier noch eine Legung zum Thema Familie.

    1. Bauch
    2. Storch
    3. Berg
    4. Buch
    X. Kind
    5.wolken
    6. Klee
    7. Brief
    8. Sense

    Hiermit erlaube ich Nadine, Angelina Schulze meine Legung im Buch/eBook zu veröffentlichen.

    LG

  11. Hallo liebe Angelina.
    Ersteinmal ein sehr ernst gemeinter Rat! Mein Mann ist nun seit mehr als 16 Wochen zu Hause, weil er eben nicht auf den Arzt gehört hat und trotzdem zwar weniger aber weiter gearbeitet hat. Das Problem ist bei einem Tennisarm, dass sich da ganz schnell zusätzlich eine Knochenhautentzündung bildet und dann kommt man da nicht ohne spritzen und heftige Schmerzen davon. Jeder der einmal eine Knochenhautentzündung hatte, weiß das diese selbst bei kleinen Ansprüchen zurück kommen kann:( also bitte Ruhe halten und ja nicht die Nerven durchtrennen lassen- solche Ärzte gibt es die das raten:(

    So hier mal meine Legung.
    Thema Spiritualität

    1. Bauch
    2. Sonne
    3. Turm
    4. Fuchs (nach li. Schauend)
    X. Klee
    5. Haus
    6. Buch
    7. Hand
    8. engelsflügel

    Hiermit erlaube ich Angelina Schulz diese Legung für ihr Buch/ eBook zu nutzen. Desertieren darfst du meinen Vornamen verwenden.

    LG Nadine

  12. Hallo Angelina,

    für deinen Tennisarm ist wohl Ruhe angesagt. Probiers mal mit Quark, das hilft meist. Kann paar Wochen dauern bis sich das wieder stabilisiert hat. Wünsche dir gute Besserung.

    LG

    Petra

  13. Es ist immer wieder ein „Aha“-Erlebnis dir zuzuhören. Ich finde es einfach wunderbar erklärt. Möchte gerne den gesamten Kurs belegen, bin aber „mental“ noch nicht soweit.
    Ja, ich bin damit einverstanden, dass du meine Daten veröffentlich darfs.
    Meine Legung bezieht sich auf meine Beziehung mit meinem Ex-Mann. Ich bin seit 3,5 Jahren geschieden und war 23 Jahre verheiratet, nur wir können (auch durch die Kinder und gemeinsames Haus) nicht loslassen. Er möchte zwar wieder neu beginnen, ich habe aber Probleme damit, obwohl wir uns ganz gut verstehen.
    Karte 1 = 33 Schlüssel
    Karte 2 = 1 Reiter
    Karte 3 = 27 Brief
    Karte 4 = 34 Fische
    Karte X = 25 Ring (offen ausgelegt)
    Karte 6 = 4 Haus
    Karte 7 = 14 Fuchs
    Karte 8 = 32 Mond
    Karte 9 = 2 Klee
    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Magda

  14. Hallo Angelina, Ich gebe dir die Erlaubnis meine Legung zu veröffentlichen,egal in welcher Art.
    Meine Karten sind wie folgt.Ich wollte was zur Arbeit wissen.
    1. Berg 2. Sterne 3. Wege
    4. Mäuse. X. Haus 6. Vögel
    7.Baum 8.Fuchs 9. Hauptperson Mann

  15. Hallo Angelina,
    habe gerade meine Legung gepostet, aber ich sehe hier nichts. Ist das angekommen?
    Danke für ein Feedback.
    Liebe Grüße!
    Biggi

    • Offensichtlich ist die Legung nicht angekommen. Also noch einmal. Meine Frage war: Wie geht es beruflich bei mir weiter? Beende Anfang nächsten Jahres meine bisherige berufliche Tätigkeit und möchte etwas Neues machen. Weiß aber noch nicht ganz genau, wie und was.

      Hier die Karten:
      Männliche HP – Berg – Vögel
      Buch – Kind – Schiff
      Lilien – Haus – Hand

      Selbstverständlich kannst Du die Legung veröffentlichen, es wäre mir allerdings lieb, wenn mein Name nicht genannt wird.

      Liebe Grüße!
      Biggi

  16. Liebe Angelina !
    Ich habe soeben meine Legung abgeschickt, leider ohne schriftlich Dir die Erlaubnis mitzugeben, dass Du meine Legung und meine Frage öffentlich in den Medien verwenden darfst.
    Grüsse
    Monika Ties

  17. Liebe Angelina !
    Ich würde auch gerne einmal mitmachen. Mein Thema wäre ein Umzug. Ich möchte gerne diese Wohnung endlich verlassen und in ein neues Objekt ziehen. Ich habe hier gesundheitliche Probleme, da die Wohnung für mich nicht gut ist.Ich suche schon so lange, doch ich kann für meine Probleme nichts Passendes finden. Es ist wie „verhext“.
    Ich habe gedacht vielleicht kannst Du mir die Schattnseite aufzeigen. Ich habe die Karten einfach gezogen und habe das Thema nicht bewußt herausgelegt. Ich habe die Karten selber entscheiden lassen.
    Vielleicht kannst Du mir damit helfen.

    1= Bär
    2= Fabrik
    3= Schiff
    4= Mäuse
    x= Lilie
    5= Berg
    6= Ring
    7= Wolken
    8= Sarg

    Viele liebe Grüße
    Monika Ties

  18. Hallo Angelina,
    deine Deutung macht neugierig und Lust auf mehr! Ich sehe es auch so, dass du dich den Veränderungen, also dem steigenden Arbeitsaufwand flexibler anpassen solltest. Die Lösung (Schlüssel) liegt in den Arbeitsabfolgen und wie du gegebenenfalls besser delegieren kannst. Ich vermute mal, du wirst das bestimmt mehr „zwitschern“ bzw. kommunizieren ;0)
    Ich habe meine Legung ja bereits eingereicht und freue mich auf das Buch und deine Licht und Schatteninterpretationen lg Andrea

  19. Hallo Angelina,

    ich gebe Dir die Erlaubnis, meine Legung auf allen Medien zu veröffentlichen.

    Thema Gesundheit

    1= Kind
    2= Fische
    3= Haus
    4= Reiter
    x= Baum
    5= Ruten
    6= Kreuz
    7= Fuchs
    8= Herz

    Alles Gute
    Steffi Hermann

  20. 1=11 Ruten, 2=23 Mäuse, 3=17 Störche
    4=35 Anker 5=14 Fuchs blind gezogen, kein Thema bestimmt, Frage meine Schatten, 6=13 Kind
    7=10 Sense, 8=36 Kreuz, 9=27 Brief

    Ich x bin mit der Veröffentlichung in Wort, Bild und Video einverstanden.. Ich bin bereit Feedback zu geben.

  21. Hallo Angelina, gerne darfst du meine Legung für dein Buch verwenden.
    Mein Thema ist die Liebe.
    Karte X: 4
    Karte 1: 19
    Karte 2: 33
    Karte 3: 28
    Karte 4: 8
    Karte 5: 35
    Karte 6: 36
    Karte 7: 2
    Karte 8: 3
    Viel Spaß damit. LG

  22. Ich möchte dir erstmal gute Besserung wünschen und meine Erfahrungen zu deiner Krankheit mitteilen.
    Du kriegst in der Apotheke eine Bandage zu kaufen die du aus eigener Tasche zahlen Must. Die kriegst du nicht von Arzt verschrieben und die Krankenkassen sicd nicht an der Schulmedizin interessiert (die nach 2-3 Tagen schon deutliche Verbesserungen fühlen wirst. Ohne dich einschränken oder verändern Must.
    Deine Hand braucht eine stabile Stütze womit du den Ausgleich bekommst. Du hast es in dein Video beschrieben ( nur war dir Lösung nicht direkt klar( 😳)
    Mein Handyverbindung bebt, kann nicht lesen was ist Chef hier schreibe😳😳😳mir war aber wichtig das du weist was dir hilft. Ich hoff Gras du dich wirklich offen Zeitzünder den Rat.bevolksz…

    Für falsche Wörter und Fehler ist mein Handy verantwortlich

    • Danke die Armmanchette habe ich mir schon besorgt. Die erste kam vom Arzt verschrieben, da hatte ich 35 Euro zugezahlt. Dann hatte ich aber noch eine glaube ich bessere im Internet gefunden. Die musste ich zwar selbst zahlen, aber dafür kann man die auch nachts tragen, denn wenn ich aufwache sind die Schmerzen nach der Ruhe eigentlich am Schlimmsten. Nun trage ich beretis seit 3 Tagen und 3 Nächten die neue Manchette und es scheint zumindest shcon mal etwas besser zu werden. Ich hoffe sehr, dass dies meine Lösung ist und bald Heilung bringt. Jedenfalls Danke für Deinen Tipp. LG Angelina

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*