Deutung der grossen Tafel – 1 Frage Grundstuecksuche

Grosse Tafel Lenormand Grundstuecksuche

Deutung der grossen Tafel – intensiv zu einer Frage erklärt.

Mit Häuser, Ausgangslage, Korrespondenz (weitere Zukunftsentwicklung), vertiefende Positionsdeutung und Zeiten als Erklärung und meine Deutung der grossen Tafel.

Das fiktive Beispiel ist mal für eine Familie gelegt, wo er als Fragesteller wissen möchte, ob es mit der Grundstückssuche klappt. Die Familie will also ein Haus bauen und braucht dazu ein Grundstück.

Darum geht es in der Frage und meiner Deutung der grossen Tafel.

Deutung der grossen Tafel - Grundstuecksuche

 

Ist zwar ein fiktives Beispiel, aber sehr schön zum Erklären gewesen, sodass du hoffentlich viel aus meinen Interpretationen lernen und für dich mitnehmen kannst.

Du erfährst wie ich mich Stück für Stück durch das Kartenbild arbeite und zur finalen Antwort komme, um in der Lebensberatung eben auch helfend mit Ratschlägen und Tendenzen zur Seite steht.

Deutung der grossen Tafel zu einer Frage – Schritt für Schritt (falls du vorab selbst mal deuten willst, bevor du das Video von mir anschaust):

  • Als Themenkarte habe ich mich für den Park als Grundstück entschieden.
  • Auf welchem Haus liegt der Park?
  • Welche Karte liegt auf dem Häuserplatz 20 (Park)?
  • Welche Karten liegen um den Park (Ausgangslage) mit der vertiefenden Positionsdeutung betrachten und ggf. Zeiten deuten.
  • Welche Karten liegen in der Korrespondenz (fällt auf die Störche und auch mit der vertiefenden Positionsdeutung betrachten).
  • Zeitdeutung in der Korrespondenz möglich?
  • Welche finale Antwort kann ich auf die Frage der Grundstückssuche geben?
  • Meine Ratschläge für die Lebensberatung an den Kunden, was ich erkennen konnte und auch intuitiv als Gedanke dazu kam.

 

Starte hier mein Deutungsvideo dazu:

 

 

Freue mich auf Kommentare, wie dir das Video gefallen hat, ob du was lernen konntest und was du sonst gern an mich und andere Leser mitteilen möchtest.

PS: Übrigens mehr solcher Videos gibt auch in meinen Webinaraufzeichnungen oder Ausbildungs-Videokursen.

Findest du beides in meinem Onlineshop unter: https://angelina-schulze.com

 

Liebe Grüße

Angelina Schulze

5 Kommentare

  1. Liebe Angelina,
    ich habe ja schon seit einigen Jahren ein paar Bücher von Dir und versuche gerade, meine Kenntnisse aufzufrischen und aufzubauen. Aber dieses Video war erst mein zweites, was ich mich hier im Blog angeschaut habe. Ich bin begeistert, wie ausführlich und herzlich Deine Erklärungen sind. Auch wenn sich das eine oder andere wiederholt…es kann nur von Vorteil sein. Allerdings habe ich auch gemerkt, wie schwer es mir doch fällt, wie Du auch beschreibst, die vielfältigen Bedeutungen einer jeden Karte in Einklang zu bringen und trotz allem selbstsicher zu deuten. Ich muss noch viel lernen! Aber mit Deiner Hilfe, egal in welcher Form, macht es unglaublich viel Freude.
    Vielen herzlichen Dank!
    Bettina

  2. Liebe Angelina, das hast Du wieder wundervoll erklärt.
    Vielen Dank für Deine Liebe.
    Aber sag mal, was ist das für ein Kartenbild? Das passt doch gar nicht zum Video ;-).
    Liebe Grüße
    Simone

  3. Liebe Angelina, deine Deutung war wieder einmal sehr aufschlußreich! Nur kapiere ich das mit der Korrespondenz nicht, wie du dabei auf diesen Platz kommst? Vielleicht habe ich bei diesem Part nicht so gut aufgepasst, sorry 😉 Aber erst mal herzlichen Dank für deine sehr klare und aufschlußreiche Arbeit! Liebe Grüsse, Ernestine

    • Korrespondenz ist immer erste Reihe fällt in die vierte Reihe und umgekehrt. Die zweite in die dritte und umgekehrt. Nur die fünfte Reihe hat eine Sonderrolle, die fällt erst in die vierte und dann noch mal in die erste Reihe. Lg Angelina

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*