Im Lenormand Personen erkennen

Lenormand Personen erkennen

In letzter Zeit erreichte mich öfters die Frage:

Wie man in den Karten der Madame Lenormand Personen erkennen kann, wenn die Lenormandkarte ja ihre Hauptbedeutung hat und noch zusätzlich eine Person sein kann?

So gibt es ja z.B. die Karte 34 mit den Fischen.

Wann deute ich also die Fische?

Und wann deute ich den Karokönig auf der Karte, der dann ja als Person ein Mann sein kann?

Oder andere fragten mich, woran erkenne ich denn, ob die Person, die ich gerade kennengelernt habe, noch jemand anderen hat, es also so gesehen Konkurrenz beim Erobern dieser Liebe gibt?

Oder ob der andere vielleicht Kinder in die Beziehung mitbringt?

Oder noch eine Exfrau / ein Exmann eine Rolle spielt?

Ja alles spannende Fragen und es gibt auch noch mehr Fragen, wenn es um Personen geht.

Das waren jetzt mal nur ein paar Beispiele.

 

Vielen Kartenlegern fällt es noch schwer im Lenormand Personen erkennen richtig deuten zu können.

So ging es auch lange Zeit mir. Auch ich hatte da so meine Probleme.

Doch Probleme sind zum Lösen da und wer mich schon kennt, der weiß jetzt sicher schon, dass ich für mich und gern auch für dich eine Lösung gefunden habe.

Für mich funktioniert meine Methode und Herangehensweise dabei sehr gut.

Und ich denke bei dir könnte es damit auch viel leichter werden. Vielleicht ist es die Methode, die du gern 1:1 übernehmen willst, damit du mehr Klarheit beim Personen erkennen hast.

Aber wie immer kannst du auch abändern, also für dich passend modifizieren, was ich dir später noch anbieten werde.

Ich möchte dir gern helfen, die Personen richtig zuzuordnen und vor allem auch dann als Person zu deuten, wenn es eine Person ist und nicht als Person zu deuten, wenn es eben keine ist und stattdessen die eigentliche Lenormandkarte mit ihrer Deutung zum Einsatz kommt.

Lenormand Personen erkennen Frauen Maenner Kinder

Dazu habe ich insgesamt 3 Videos zum Lenormand Personen erkennen vorbereitet.

Im ersten Video kannst du dir:

  • meine Personenzuordnung mit insgesamt 5 Frauen, 5 Männern und bis zu 4 Kindern in den Lenormandkarten anschauen.
  • Weiterhin gibt es den ersten Tipp von mir. Der ist ganz einfach und dennoch sehr hilfreich für dich als Kartendeuter/in.
  • Am Ende zeige ich dir noch einen Einblick in mein nächstes Video und wie es weitergeht.

Schaue dir jetzt am besten das erste Video an, es geht auch nur 15 min:

 

 

Wenn du jetzt noch gern meine 2 weiteren intensiven Videos mit über 20 Deutungsbeispielen und vor allem 3 weiteren wichtigen Tipps ansehen möchtest, dann kannst du hier klicken und dich über mein Angebot dazu informieren.

https://www.lenormand-online24.de/personen-erkennen-im-lenormand/

 

Herzlichst Angelina Schulze

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*