Kleine Legung Entscheidung – Beispiel welche Variante ist besser?

Entscheidungslegung Variante Produkt

Kleine Legung mit Beispiel zum Lernen und Mitdeuten.
Hier ging es um 2 Varianten von einem neuen Produkt, welches in den Verkauf soll.

Welche Variante ist die bessere Entscheidung?

Oder ist beides schlecht oder beides gut? Dass kann man hier auch sehr schön erkennen.

Im Bild siehst Du bereits die Karten, im Video gibt es mehr an Erklärung dazu.

Wenn Du erst mal selbst deuten willst, dann pausiere das Video an der Stelle, wo ich beginne den oberen Weg zu deuten.

 

 

Na wie ist Deine Deutung dazu?

Ähnlich gesehen oder anders?

 

Spirituelle Grüße

Angelina Schulze

7 Kommentare

  1. Hallo Angelina,

    ich stimme Dir zu 100% zu und bin super froh, auf Deinem Blog so gute Erklärungen zu bekommen. Ich danke Dir für Deine Mühen und Arbeit.

    Liebe Grüße Steffi

  2. Hallo Angelina
    Das hast du wie immer super erklärt.In Variante 1 sehe ich das Geführt sein und der inneren Stimme folgen, nicht so viel Denken (es fliesst ja sowiso bei dir) und wenn deine Mitte gefunden du immer ins richtige Handeln kommst.Der Bär sagt bereits du bist gross und mächtig an Kompetenz, geht es denn noch mehr??? Auf jeden fall drück ich dir bei deinen Wegen die Daumen
    LG Regine

  3. Liebe Angelina
    auch ich würde auf alle Fälle den Weg 1 nehmen.
    Ersten weil schon mal der Schlüssel für Erfolg und gutes Gelingen steht. Auch die Lilie für Harmonie das alles gut ist. Ich selber noch in der Reihe das ich voll dahinter und dafür stehe das es der richtige Weg ist.
    bei der zweiten Variante würden mir die Vögel zu viel Stress bereiten dann eben noch die störende Schlange wo alles noch sehr kompliziert werden kann. Ich würde auch sagen das ich Stress mit den Mann bekomme. Evt. zieht er sich zurück (Turm) dadurch wird dann alles so kompliziert. Hier auf alle Fälle den ersten Weg.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

  4. Hallo!

    Also ich bin ja noch Anfänger, aber ich würde das auch so sehen wie Ingrid. Variante oben sieht generell sehr positiv aus, Variante unten aufgrund von Schiff und Schlange eher zu einem späteren Zeitpunkt versuchen.

    Lg Rita

  5. Liebe Angelina,

    danke für deine neue Legung Ich sehe es wie du und würde mich jetzt aktuell für Variante 1 entscheiden, die positiven Karten sind ganz klar.

    Insgesamt deute ich jedoch so, dass du zu einem späteren Zeitpunkt eine zweite Variante machen solltest. Der Bär deutet auf etwas Größeres (und es sind 2 auf dem Bild), die Vögel stehen für Anzahl 2, da ist noch Aktivität gefragt, also bleibt es nicht bei der einen Variante. Mit Turm, Schlange und Schiff würde ich dir raten, die zweite Variante erst einmal ruhen zu lassen, dich innerlich davon zu verabschieden und dann wird mit einer zeitlichen Verzögerung – vielleicht auch über einen Umweg – eine Inspiration zu einer neuen Variation auf dich zukommen. Die könnte dann wirklich funktionieren, darauf würde ich dann aber noch mal legen, wenn du die Idee dazu hast.

    Liebe Grüße und noch schöne Pfingsten
    Ingrid

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*