Lenormandkarten neue kleine Legung

Kleine Legung AHWSE

So es geht endlich mal wieder weiter mit meinen Lernvideos.

Diesmal die Lenormandkarten in einer neuen kleinen Legung gedeutet.

Wobei ganz neu ist es nicht.

Es ist eine Variante vom 7er Weg, den Du ja vielleicht schon von mir kennst.

Bringt neue Aspekte in bestimmte Fragen mit rein. Ich finde es sehr interessant und ein Tipp es einfach mal auszuprobieren.

 

Die kleine Legung stelle ich Dir im Video erst mal vor und dann folgen noch 2 Beispiele dazu.

Unter dem Video ist diesmal noch eine PDF zum Herunterladen und Ansehen der Folien aus dem Video.

Die Deutungen von mir gibt es natürlich nur im Video. Ich bin halt schneller im Reden als mit Schreiben 🙂

So kannst Du aber die neue kleine Legung dann auch ausdrucken und leichter nachmachen.

 

So und nun viel Freude am Video. Achtung es geht 25 min, Du solltest also Zeit dafür haben!

 

 

Und hier noch die PDF zum Download:

Lenormand kleine Legung 7er Weg AHWSE

 

Freue mich auch auf Kommentare von Euch 🙂

Spirituelle Grüße Angelina Schulze

 

 

18 Kommentare

  1. Danke für das gute Video. Ich habe dann auch gleich geübt und für meinen
    Mann die Karten gelegt. Die Frage war die Entwicklung der Arbeitssituation.

    Die Karten konnte ich gut deuten, allerdings hatte ich die Sonne als Störfaktor gezogen und als Zweitkarte den Fuchs. Wie deute ich das dann?

    Soll er keine positiven Erwartungen haben? Das ist doch komisch, oder?

    Danke für die Antwort.

  2. Hallo Angelina,

    ich habe nach der Entwicklung in Richtung der Arbeitsplatzsuche meines Mannes gefragt. Die Karten waren soweit okay, allerdings habe ich als Störfaktor die Sonne, was ich so gar nicht deuten kann. Als Ergänzung der Fuchs, hmmmm…..Soll er das positive Denken abstellen? Ich würde mich über eine Antwort freuen. Deine Seite ist klasse, danke für Deine Arbeit.

  3. Herzlichen Dank für das sehr lehrreiche Video … Als Impuls kam mir, dass das Buch auch für Studium steht … (2. Beispiel) … und dadurch sich erstmal Fachwissen (Bär) aneignet …
    Noch herzlichen Dank
    Siggi

  4. Hallo Angelina,

    vielen Dank für Deine Mails und für dieses neue Video. Ich bin ja noch in den Anfangsstrümpfen, aber Deine Erklärungen sind einläuchtend für mich.

    von Herzen DANKE ich bin am lernen 😉

  5. Hallo Angelina,
    Vielen Dank für das neue Lernvideo. Hat mir super gefallen, deine Erklärungen sind immer so einleuchtend. Wenn mir nur halb so viele Erläuterungen einfallen würden, wäre ich happy👍🏻😊 bitte mach weiter so👍🏻

  6. Hallo Angelina,
    wie schön, dass die lange Pause vorüber ist und du wieder ein neues Video eingestellt hast.
    Mir gefällt das Legesystem sehr gut, ich werde es gleich diese Woche in einer Beratung ausprobieren. Es ist eine gute Ergänzung zum 7er Weg und du hast es mit deinen 2 Beispielen sehr gut erklärt. Lieben Dank dafür und bitte weiter so!!
    Herzliche Grüße
    Ingrid

  7. Hallo Angelina. Danke ! Eine gute Deutung für diese Legung. Besonders hat mir die Erste gefallen, aber das tut nichts zur Sache. Für mich jedenfalls eine gute Hilfe. LG Helga

  8. Ja auch mir hat es sehr gut gefallen, weil es einfach noch eine weitere Option ist,sich die Dinge anzuschaun.
    Ich freue mich auf weitere Legungen und Erklärungen von dir,
    das macht mich einfach sicherer.
    Vielen Dank
    Mona

  9. Hallo Angelina,
    die Legung finde ich sehr gut. Die Hilfekarte und der Störfaktor bietet einem nochmals mehr Hintergrundinformation und Tipps die Situation besser einzuschätzen. Das finde ich bei bestimmten Fragestellungen sehr aufschlussreich. Bei der zweiten Legung hatte ich bei der Ausgangslage eher einen negativeren Eindruck, so wie „Totgeburt“, kann aber deinen Ausführungen folgen und es dann auch positiver sehen.
    Vielen Dank für deine kreativen Ideen deine Andrea

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*